Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

BMC Kongress 2024

Der BMC Kongress bot – wie in jedem Jahr – eine großartige Möglichkeit zum Vernetzen für Arbeitstätige in der Gesundheitsbranche. Mit einem ereignisreichen Programm begeisterte der Kongress seine Teilnehmenden, von Diskussionen und Workshops bis hin zu Projektpräsentationen und Impulsvorträgen war alles dabei!

Die MWV befand sich mit eigenem Stand vor Ort: Der Kongress fand im Langenbeck-Virchow-Haus statt, das Bereitstellen von Snacks und Verpflegung wurde selbstverständlich sichergestellt. Das Programm erstreckte sich über beide Tage und wurde von unterschiedlichen Expert:innen organisiert und durchgeführt. Im Fokus stand die Umgestaltung des Gesundheitswesens im Sinne einer zukunftsorientierten Gesundheitswende, welche die Branche effizient voranbringen soll.

Wieder einmal ein gelungenes Meet-and-Greet!


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.