Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Gesundheitswirtschaftskongress 2022

Unter dem Thema "Umbau des Gesundheitssystems jetzt!" fand am 20. und 21. September in Hamburg der Gesundheitswirtschaftskongress 2022 statt. 

Mit Netzwerkforum, Referentinnen und Referenten und einem großen Ausstellungsforum wurden die wichtigen Themen der Zukunft des Gesundheitswesens besprochen. 

Wir waren mit unserem Stand mittendrin und konnten am spannenden Austausch teilhaben. Wir bedanken uns für zwei spannende Tage.


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.