Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Hauptstadtkongress 2023

Vom 14. bis 16. Juni 2023 fand der Hauptstadtkongress in der Messe Berlin statt und wir waren mittendrin! 

In diesem Jahr hatten wir mit "Recht-Medizin-Digital" und "Aus der Zukunft lernen" zwei spannende Titel im Gepäck.

Ebenfalls wieder mitgebracht haben wir unser Format Meet & Talk dieses Mal mit Alexandra Jorzig (Recht-Medizin-Digital) und Thomas Druyen (Aus der Zukunft lernen). Besonders gefreut haben wir uns über die vielen interessierten Besucherinnern und Besucher mit ihren spannenden Fragen und Einwänden. 

Wir bedanken uns bei allen, die den Hauptstadtkongress 2023 wieder zu einem so inspirierenden Ereignis gemacht haben.


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.