Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

DRG-Forum 2022

Auch in diesem Jahr war das DRG Forum wieder ein wichtiger Ort für Krankenhausmanagerinnen und -manager sowie  Entscheidungsträgerinnen und -träger. 

Nach der Bundestagswahl in 2021 wurden hier die wichtigsten Inhalte und Auswirkungen des neuen Koalitionsvertrages und die Schwerpunkte in der Gesundheitspolitik der neuen Bundesregierung besprochen. 

Mit unserem Stand waren wir wieder mittendrin! Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben für die interessanten Gespräche und freuen uns auf das nächste Jahr DRG Forum!


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.