Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

BMC 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Büchertisch beim BMC Kongress dabei.

Hier kamen Entscheiderinnen und Entscheider, sowie Expertinnen und Experten aus der Wissenschaft, Versorgung und Gesundheitsbranche unter dem Motto neue Köpfe, neue Ideen und neue Formate zusammen.


Wir bedanken uns für die interessanten und angeregten Gespräche und freuen uns auf das nächste Jahr und den nächsten BMC mit der MWV.


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.