Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Green Health Forum 2023

Am 4. Juli 2023 fand das Green Health Forum in Dresden statt. Das Green Health Forum wurde in die Wege geleitet von INNO3 und versteht sich als Networking-Plattform für nachhaltige Maßnahmen in Medizin und Gesundheitswesen. Zusätzlich zu dem Event vor Ort fand auch eine Übertragung online statt.

Um 9:00 Uhr begann das Tagesprogramm auf dem Gelände der Gläsernen Manufaktur und behandelte, mit jeweils einer Session und passenden Workshops, folgende Themen:

  • Klima & Gesundheit
  • Nachhaltiges Handeln im Gesundheitswesen
  • Globale und branchenübergreifende Impulse

Die MWV Berlin agierte als Event-Partner für das Green Health Forum. Die Tagesveranstaltung diente dem Networking und dem allgemeinen Austausch zu Gesprächsthemen im Bereich des nachhaltigen Handelns - wir freuen uns, dabei gewesen zu sein!


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.