Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

DIVI 2022

"Starke Teams durch Kommunikation" - Das war das Thema, unter welchem der 22. Kongress der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin vom 30.11 - 02.12. 2022 in Hamburg stattfand!


Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit vielen spannenden Titeln und einem eigenen Stand vertreten. Besonders gefreut haben wir uns über die neue Auflage des DIVI Jahrbuches zum Kongress und das SOP Handbuch Interdisziplinäre Notaufnahme, bei welchem wir ebenfalls mit der Deutschen Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin zusammenarbeiteten. 


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.