Hauptstadtkongress 2018

Mit einem Rekord von 8.400 Teilnehmern versammelten sich Entscheider und Expertinnen des Gesundheitswesens unter dem Motto „Digitalisierung und vernetzte Gesundheit“ Anfang Juni im City Cube Berlin.

Neben zukunftsweisenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen, stand vor allem der persönliche brancheninterne Austausch im Fokus.

An unserem Stand kam es zu zahlreichen spannenden Begegnungen. So feierten wir zusammen mit dem Herausgeber Prof. Dr. Hartwig Huland die Neuerscheinung Das Martini-Prinzip".
Wir bedanken uns für drei Tage voller aufschlussreicher Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern aus dem Gesundheitswesen. Inspiriert und mit Vorfreude auf das nächste Jahr starten wir nun in den Sommer!


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.