Malik Healthcare Forum Berlin

Der gemeinsame Tenor des Healthcare Forums von Malik Management und MWV Berlin hat sich schnell und eindeutig positioniert:

Es geht darum, die GUTE Medizin zu retten, nicht nur Medizin im Allgemeinen.

Dies wurde am Freitag den 10.02.17 eifrig in Berlin diskutiert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die wohl durchdachten, kritischen Gesprächsbeiträge und vor allem bei MWV-Autor Peter P. Pramstaller ("RETTET DIE MEDIZIN!") und Klaus Galler von Malik Management.


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.