Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Prof. Dr. Thomas Druyen ist der Begründer und Direktor des IZZ-Institutes für Zukunftspsychologie und Zukunftsmanagement an der Sigmund Freud PrivatUniversität in Wien sowie der Erfinder des Zukunftskompasses. Ebenso ist er Präsident der opta data Zukunfts-Stiftung in Essen. Hier richtet sich der Fokus auf das Gesundheitswesen und die Gesundheitsfachberufe. Im Mittelpunkt seiner generellen Forschung stehen die mentalen Möglichkeiten, wie Menschen und Organisationen vorausschauend mit beschleunigter Zukunft, Künstlicher Intelligenz und geistiger Überforderung umgehen lernen. Mit dieser Perspektive analysiert er auch am Wittener Universitäts-Institut für Familienunternehmen die Zukunftsperspektiven unterschiedlicher Unternehmergenerationen.

TITEL DES AUTORS