Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Dr. Kerstin Stachel war bis Juni 2022 Kaufmännische Direktorin des Universitätsklinikums Magdeburg und Mitglied des Vorstandes. Zuvor war Dr. Kerstin Stachel Geschäftsbereichsleiterin Einkauf, Logistik und Personal des Universitätsklinikums Bonn. In dieser Zeit war Dr. Kerstin Stachel gleichzeitig über ein Jahr lang Vorstandsvorsitzende der Einkaufsgemeinschaft EK-UNICO. Von 2004 bis 2007 wirkte sie als Projektleiterin des Centrums für Krankenhausmanagement und Referentin des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg. 2007 promovierte Dr. Kerstin Stachel an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster bei Herrn Prof. Dr. von Eiff. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und an der Universität zu Köln.

TITEL DES AUTORS