Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Jochen Hinkelbein ist Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin am Johannes-Wesling-Universitätsklinikum in Minden. Seine Forschungsschwerpunkte sind Proteomics, Organversagen, Luftrettung sowie klinische und präklinische Studien mit anästhesiologischen sowie intensiv- und notfallmedizinischen Fragestellungen. Jochen Hinkelbein war von 2010 bis 2015 Chairman des Subcommittee #10 „Resuscitation, Emergency Medicine and Trauma“ der European Society of Anaesthesiology (ESAIC) und ist aktuell Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin (DGLRM) sowie Präsident der Deutschen Gesellschaft für Notfallwissenschaft (DGNOW).

Kontakt

Geschäftsführender Oberarzt an der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin am Universitätsklinikum Köln

TITEL DES AUTORS