Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Patrick Merke ist Gründer und Leiter der frankfurter akademie für neue arbeitskultur und neue führung. Die frankfurter akademie unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Gestaltung und Entwicklung in den Themenbereichen: Neue Arbeit (New Work), Neue Führung (New Leadership) sowie Neue Organisation (New Organisation). Seine Schwerpunkt-Themen sind: Führung und Teamentwicklung im Kontext der Digitalisierung, Selbstorganisierende Teams und Organisationsentwicklung, Kommunikation, Veränderungen und Business Innovation sowie Digitalisierung und Digital Working. Patrick Merke hat Politologie, Soziologie und Betriebswirtschaftslehre studiert, einen MBA absolviert und verfügt über eine Ausbildung als Business Coach und Changemanagement-Consultant.

TITEL DES AUTORS