Hauptstadtkongress 2017

Resümee eines erfolgreichen Kongresses 2017

Der HSK 2017 liegt seit knapp einer Woche hinter uns, aber viele Eindrücke, spannende Gespräche und erfolgreiche Buchvorstellungen sind noch frisch im Gedächtnis. Nochmals ein besonderes Dankeschön an die Autoren und Freunde des Verlages und alle Besucher vor Ort.

An den ersten beiden Tagen standen die Buchhighlights von Alois G. Steidel "Geomarketing" und Micha Kämpfer "Mehr Zeit für Patienten" im Mittelpunkt. Am dritten Kongresstag haben wir den grandiosen Auftakt der Neuauflage von "Krankenhausmanagement"  herausgegeben von J.F. Debatin, A. Ekkernkamp, B. Schulte und A. Tecklenburg gefeiert.

Ein paar Impressionen der Kongresstage haben wir für Sie auf unseren Social-Media-Konten zusammengestellt.
Nun freuen wir uns auf weitere spannende Bucherscheinungen und Veranstaltungen während des Sommers!


AKTUELLES