Top-Titel zum Krankenhausmanagement auf Owlit

Ab sofort finden Sie die Top-Titel der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft zum Thema „Krankenhausmanagement“ auch in der Online-Recherche-Datenbank Owlit!

Was ist Owlit? Seit 2016 am Markt, ist Owlit bei der täglichen Arbeit tausender Nutzer aus dem Unternehmens- und Beratungsbereich als Recherchemittel mittlerweile tief verankert und vielfach geschätzt. Ab sofort unterstützt die verlagsübergreifende Fachinformations-Datenbank Owlit nun auch das Management von Krankenhäusern bei ihren drängendsten Fragen aus dem Berufsalltag. Die Datenbank ist modular aufgebaut und kann entsprechend der inhaltlichen Bedürfnisse konfiguriert werden.

Das Modul „Krankenhausmanagement“ bietet jedem Entscheider und Gestalter in Gesundheitswirtschaft und –management das passende Werkzeug, um das eigene Unternehmen erfolgreich zu positionieren und die aktuellen Herausforderungen durch Digitalisierung, ökonomische Rahmenbedingungen und den Wettbewerb um qualifiziertes Personal zu meistern. Flaggschiff ist das umfassende Standardwerk „Krankenhausmanagement“, welches reale Problemstellungen und Lösungen diskutiert sowie nachahmenswerte Praxisbeispiele präsentiert.

Nutzen Sie sämtliche Inhalte auf einer Oberfläche und profitieren Sie von einer umfangreichen Verlinkung innerhalb der Dokumente sowie von vielen praktischen weiteren Funktionen.

Kosten für dieses Modul: 19,50€ pro Monat (im Jahresabo) oder 21,45€ pro Monat (im monatlich kündbaren Abo)

Weitere Vorteile

  • automatischer Zugriff auf eine der umfangreichsten und täglich aktualisierten Rechtsprechungs- und Vorschriften-Sammlungen
  • darin enthalten: über 1,2 Mio. Urteile und Beschlüsse sowie über 550.000 Vorschriften aus dem EU-, Landes- und Bundesrecht
  • modulare Datenbank, die flexibel den inhaltlichen Bedürfnissen entsprechend konfiguriert werden kann 
  • 13 Themengebiete: u.a. Krankenhausmanagement, Organisationsentwicklung, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Rechnungswesen & Bilanzen, Compliance, Datenschutz und Aufsichtsrat
  • Praktische Funktionen: Speichern von Dokument-Akten, Markierungs- und Notizfunktion, Druckfunktion, paralleles Öffnen von zwei Dokumenten nebeneinander, Fassungsvergleich per Zeitstrahl (bei Gesetzen)

Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen zur Owlit-Datenbank gerne den Owlit-Kundenservice per Mail (Please enable Javascript) oder unter 0800 000-1637.


AKTUELLES