MWV Office Opening Party

Große MWV Opening Party in den neuen Räumen am 23.02.2017

Zur Eröffnung des neuen Standortes hat der Verlag ausgewählte Persönlichkeiten und Partner aus der Berliner Nachbarschaft eingeladen; über 100 Gäste aus Medizin, Politik und Wissenschaft sind der Einladung gefolgt.

MWV in Poleposition: „Mit dem neuen, offenen Standort des Verlages direkt gegenüber der Charité und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung verbinden wir ausdrücklich auch eine forcierte Weiterentwicklung des Verlages und intensivere Zusammenarbeit mit den umliegenden Einrichtungen aus Politik, Wissenschaft und Verbänden“, so Verleger Dr. Thomas Hopfe in seiner Begrüßungsrede.

Unter den Gästen waren zahlreiche Autoren und Kooperationspartner, denen der Verleger für Ihre Unterstützung dankte: „Es war vor über zehn Jahren nicht selbstverständlich, einem jungen Verlag so viel Vertrauen entgegenzubringen, aber genau das war die Basis für die erfolgreiche Entwicklung“, sagte Dr. Thomas Hopfe und bedankte sich ausdrücklich bei den„Männern und Frauen der ersten Stunde“ wie Professor Axel Ekkernkamp, Professor Ralf Kuhlen, Privatdozent Dr. Matthias Lammel, Isabel Auerbach und Professor Heinz Naegler sowie Professorin Karin Dannecker und auch Dr. Franz Dormann.

Hier geht's zu den Bildern unserer Office Opening Party


AKTUELLES