Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Generation Hashtag auf dem GWK 2019

Das Herausgeber-Team von Generation Hashtag (Tanja HeißMartin Camphausen und Prof. Dr. Jochen Werner) präsentierten und diskutierten auf dem 15. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS in Hamburg ihr frisch erschienenes Werk. 

Schnell wurde deutlich, um ein Mitglied der Generation Hashtag zu sein, ist nicht das Geburtsjahr, sondern die Einstellung entscheidend. „Management von morgen ist keine Frage der Generation, sondern eine Frage des Mindsets",  so Tanja Heiß. Mit einer Rüstung aus Ansätzen des New Leadership, New Work, Employer Branding und mehr stellt sich die Generation Hashtag den Herausforderungen der digitalen Transformation im Gesundheitswesen.

Als Buchtipp wurde zudem unser Titel Krankenhausbau nominiert.

Lernen Sie die Generation Hashtag kennen.


AKTUELLES

Mord im Rückfall: Buchlaunch

Zu einem mörderischen Valentinstag mit Buchvorstellung und Podiumsdiskussion lud die MWV anlässlich des Erscheinungstermins von „Mord im Rückfall“ über 100 Gäste in die Hörsaalruine der Charité ein. Expertinnen und Experten aus Forensischer Psychiatrie, Polizei und Justiz näherten sich den Fragen „Warum töten Menschen? Welche Lebensgeschichten, welche Motive stehen dahinter?“.