Ralph Lägel, MBA verantwortet die Entwicklung von Versorgungskonzepten rund um das innovative Portfolio der Pfizer Global Innovative Pharma Germany. Davor hat er das Integrated Health Geschäft für die Pfizer Pharma GmbH in Deutschland aufgebaut. Er verfügt über langjährige Erfahrung im deutschen Gesundheitswesen durch seine Tätigkeiten in verantwortlicher Position in Krankenhäusern, ambulanter Versorgung, Arztnetzwerken und Pharma.

Als Mitglied des Vorstandes und Leiter der Arbeitsgruppe Neue Versorgungsformen beim Bundesverband Managed Care e.V. (BMC) sowie seine Projekthistorie verfügt er über umfangreiche theoretische und praktische Erfahrungen im Bereich Selektivverträge. Er ist Mitherausgeber und Mitautor mehrerer Bücher für dieses Themenfeld.

Kontakt

Pfizer Pharma GmbH



E-mail: Please enable Javascript

Homepage: www.pfizer.com

TITEL DES AUTORS