Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Rainer Seiler ist Berater und Unternehmer im Gesundheitsmarkt.

Sein Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Produkt- und Geschäftsmodellen sowie nutzenstiftenden Versorgungsprojekten für Pharma- u. Medizintechnik, Kostenträger, Apotheken- und Ärzteorganisationen.

Rainer Seiler hat über 20 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Pharma, Apotheken und Großhandel u.a. als Geschäftsführer bei der Schweizer Zur Rose Gruppe und Vertriebsleiter der ratiopharm GmbH. Er ist Inhaber der solutions Beratung GmbH in Ulm und (Mit-)Gründer mehrerer Unternehmen im Gesundheitsmarkt.

Außerdem ist er Autor mehrerer Fachbücher zu den Themen Pharma Key Account Management, Patient Centricity und Managed Care.

TITEL DES AUTORS