Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Micha Kämpfer ist Wirtschafts- und Politikwissenschaftler (Universitäten St. Gallen und Sciences-Po Paris) sowie Experte für Innovations- und Veränderungsmanagement in Krankenhäusern. Er ist spezialisiert auf Systemveränderungen durch Lean Hospital und patientenzentriertes Design, die er in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden entwickelt. Er ist einer der Gründer von Comentum und arbeitet mit führenden Krankenhäusern in Deutschland, Schweden, Norwegen und der Schweiz. Micha Kämpfer gilt als einer der Wegbereiter der Lean- Hospital- Bewegung in Europa und hat dazu mehrere Fachartikel und zwei Standardwerke mitverfasst: “Lean Hospital” und “Lean-Stationsmanagement”, erschienen bei der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft in Berlin.

TITEL DES AUTORS