Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Martin Nufer ist Direktor der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern. Er ist Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH und Notfallmedizin SGNOR und verfügt über eine mehr als 25-jährige klinische Berufserfahrung. Nach seiner medizinischen Weiterbildung verbrachte er zwei Jahre am Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston und erwarb dort einen Master of Science in Management. Seit 2007 arbeitet er in der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern, bis 2018 als Medizinischer Direktor, danach als Direktor. Seine Interessen gelten speziell dem Qualitäts- und Performancemanagement, der Organisationsentwicklung sowie der aktiven Gestaltung der Betriebskultur.

Kontakt

Hirslanden Klinik St. Anna

TITEL DES AUTORS