Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Martin Köhne ist seit 2008 Ärztlicher Direktor und Geschäftsführer der Psychiatrischen Fachkliniken der Neusser Augustinerinnen in Neuss und Krefeld. Zugleich vertritt er als Vorstand seit 2012 den Landesverband der Leitenden Psychiater Nordrhein-Westfalens sowie die Diözesan Arbeitsgemeinschaft in Köln. Vor seiner Zeit als Vorstand war er Chefarzt der Psychiatrie der Klinik Königshof in Krefeld (1999 bis 2005) und davor Chefarzt der Forensischen Psychiatrischen Klinik Stemwede (NRW, 1996 bis 1999). Sein Studium der Humanmedizin absolvierte Herr Dr. Köhne an der Universität Göttingen, seine Facharztausbildungen für Neurologie und Psychiatrie an den Universitäten Göttingen und Münster (1988 bis 1993). Herr Dr. Köhne ist verheiratet, hat 3 Kinder und hat neben seinen Interessen für Architektur, Interesse für Musik, Jazz und Bergwandern.

TITEL DES AUTORS