Dr. Josef Düllings ist Doktor der Sozialwissenschaften und seit 2003 Hauptgeschäftsfuhrer der St. Vincenz-Krankenhaus GmbH, Paderborn. Er ist Autor und Mitautor mehrerer Bücher zum Krankenhausmanagement und Gesundheitswesen. Daneben verfasste er zahlreiche Artikel für Fachzeitschriften, halt Vorträge, Seminare, berät Krankenhäuser und politische Entscheidungsträger. 2015 verlieh ihm der Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands den Zukunftspreis des VLK. Seit 2011 ist Josef Düllings Präsident des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD). Von 2008 bis 2013 war er Vorsitzender der VKD-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen.

Kontakt

Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands e.V. (VKD)

Präsident

c/o St. Vincenz-Krankenhaus GmbH

Hauptgeschäftsführer

TITEL DES AUTORS