Dr. phil. John N. Weatherly ist Geschäftsführer und Senior Managagement Trainer der NEWSTAND Management Akademie Berlin Ltd. Geschäftsführer von VITA e. V. Berlin.

Jahrgang 1953, studierte er Geistes- und Erziehungswissenschaften, Psychologie und Management an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland und promovierte in Philosophie. Er war langjährig Mitarbeiter am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim und der Freien Universität, Fachbereich Sozialpsychiatrie, in Berlin.

Er ist als Organisations- und Unternehmensberater im nationalen und internationalen Projektmanagement tätig. Schwerpunktgebiete sind Vernetzte und Integrierte Versorgung, Personalentwicklung und Re-engineering sowie Innovationsentwicklungen in Industrie, Mittelstand, Verbänden und Gesundheitseinrichtungen.

Weatherly ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für Bürgerorientierte Gesundheitsversorgung, Mitglied im Expertenkreis des health system network und Direktor der Gesundheitsberatungsfirma health System management Ltd mit Sitz in Birmingham.

Kontakt

NEWSTAND gGmbH Management Akademie

Berlin



E-Mail: Please enable Javascript

Homepage: www.newstand.de

TITEL DES AUTORS