Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Univ.-Prof. Dr. phil. Holger Pfaff ist Direktor des Instituts für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft (IMVR) und Direktor des Zentrums für Versorgungsforschung Köln (ZVFK) der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln. Zudem ist er Mitglied des Fachkollegiums Medizin der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und Vorsitzender des Expertenbeirats des Innovationsausschusses beim Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA).

Kontakt

IMVR - Institut für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft

ZVFK –Zentrum für Versorgungsforschung Köln

der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln (KöR),

http://www.imvr.de | http://www.zvfk.de/

TITEL DES AUTORS