Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Ecky Oesterhoff ist aktuell „Strategic Digital Solution Leader DACH“ beim Gesundheitstechnologiekonzern Philips. Er ist ein bundesweit anerkannter Fachmann in den Bereichen der Digitalisierung und der klinischen Healthcare-IT. Er war zuletzt „Director Hospital Care“ des health innovation hubs und davor CIO des BG Kliniken Konzerns sowie Produktmanager für KIS-Linien und SAP Produkte der HELIOS Kliniken. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen bei der Siemens healthcare AG beschäftigt, u.a. für die Produktlinien i.s.h.med und SOARIAN. Frühere Stationen waren das Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, sowie die KIS-Hersteller c.a.r.u.s GmbH und prompt! GmbH.

Kontakt

health innovation hub (hih) des Bundesministeriums für Gesundheit

TITEL DES AUTORS