Nach Medizinstudium und Promotion absolvierte Dr. Deimel seine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie. 2000 startete er als Teamleiter für den Bereich Klinische Systeme bei iSOFT Deutschland, einem weltweit führenden Anbieter für IT im Gesundheitswesen. Von 2002 bis 2005 war Dr. Deimel innerhalb der Geschäftsführung für den Bereich Klinische Systeme zuständig, seit 2006 war er bis zum seinem Wechsel in die com2health als Business Development Director für die strategische Unternehmensentwicklung mit dem Schwerpunkt eHealth verantwortlich. Zum 01. März 2008 gründete er die neue Gesellschaft com2health GmbH, die sich vornehmlich mit der Entwicklung von Softwarelösungen für ein einrichtungsübergreifendes Fall Management beschäftigt. Des Weiteren leitet Dr. Deimel die Arbeitsgruppe „Prozess- und IT-Management“ und ist Mitglied im erweiterten Vorstand im Bundesverband Managed Care e.V. Er besitzt zudem einen Lehrauftrag für „IT im Gesundheitswesen“ an der Munich Business School.

Kontakt

Geschäftsführender Gesellschafter der com2health GmbH

Weinheim



E-Mail: Please enable Javascript

Homepage: www.com2health.de

TITEL DES AUTORS