Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
David Matusiewicz ist Professor für Medizinmanagement an der FOM Hochschule - einer der größten Hochschulen in Europa. Seit 2015 verantwortet er als Dekan den Hochschulbereich Gesundheit & Soziales und leitet als Direktor das Forschungsinstitut für Gesundheit & Soziales (ifgs). Er ist zudem Gründungsmitglied des Center for Innovation, Business Development & Entrepreneurship (CIBE) an der Hochschule. Darüber hinaus ist er Founder und CEO der DXM Group, die technologie-getriebene Start-ups im Gesundheitswesen berät und in diese investiert. Matusiewicz ist zudem in verschiedenen Beiräten und Aufsichtsräten von Digitalunternehmen, die sich mit der digitalen Transformation des Gesundheitswesens beschäftigen. Er ist als Keynote Speaker, Moderator, Autor, Kolumnist und Herausgeber eine der bekanntesten Stimmen der Digitalen Gesundheit in Deutschland.

Kontakt

Institut für Gesundheit & Soziales (ifgs), FOM Hochschule für Oekonomie & Management

www.fom-ifgs.de

www.david-matusiewicz.com

TITEL DES AUTORS