Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Prof. Dr. med. Dr. iur. Christian Dierks ist Fachanwalt für Sozial- und Medizinrecht, Facharzt für Allgemeinmedizin, Professor für Gesundheitssystemforschung an der Charité Berlin und Lehrbeauftragter für Digital Health am Hasso-Plattner-Institut. Er löst seit 1990 rechtliche Herausforderungen an der Schnittstelle von Medizin, Recht und Informationstechnologie. 2018 hat er Dierks+Company mitgegründet, eine Innovationsberatung für Healthcare und Life Sciences, die klassische medizinrechtliche Beratung mit strategischer Kompetenz und Implementierungssupport verbindet. Dierks hat zahlreiche Bücher und Essays veröffentlicht und ist Mitglied nationaler und internationaler Ausschüsse und Arbeitsgruppen.

TITEL DES AUTORS