Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Burkhard Günther ist Autor, Wirtschafts-Mediator, Berater und Trainer in den Bereichen Kommunikation, Konflikt- und Selbstmanagement.

Als Coach bildet er in Seminaren und Workshops medizinisches Fachpersonal in Arztpraxen weiter. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen sowohl der gelingende Umgang mit Patienten als auch die Arbeitsgesundheit der Mitarbeiter/innen.

Außerdem führt er Mediationen zur Schlichtung von Konflikten in medizinischen Einrichtungen durch.

Kontakt

Burkhard Günther ist zertifizierter Fachberater. Er trainiert, coacht und berät Ärzte und Medizinische Fachangestellte im Bereich Kommunikation individuell in ihren Praxen.

bg@deef-communication.org, www.deef-communication.org

TITEL DES AUTORS