Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Studium der Humanmedizin an der FU Berlin. Ausbildung zum Facharzt für Anästhesiologie am Benjamin-Franklin-Klinikum der FU Berlin. Geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin am Klinikum der FSU Jena. 1999 Habilitation. Seit 2002 bis 2018 Chefarzt im Kollegialsystem der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie am Helios Klinikum Erfurt. Seit 2007 ist er Medizinischer Beirat der Helios Kliniken GmbH. Forschungsschwerpunkte: Sepsis und hämodynamisches Monitoring. Seit Mai 2018 hat Professor Meier-Hellmann den Posten des Geschäftsführers Medizin bei Helios Deutschland übernommen.

Kontakt

Geschäftsführer Medizin

Helios Kliniken GmbH, Berlin

TITEL DES AUTORS

Es wurden keine Produkte gefunden.