Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Alvar Mollik ist HNO-Facharzt und Gesundheitsunternehmer. Neben seiner Führungsposition in einem europäischen Health-Tech-Unternehmen ist er begeisterter Gründer von Mindful Doctor, einer Leadership-Konferenz in Berlin für Ärzt:innen und Unternehmer:innen, die mentale Gesundheit, Erhalt und Optimierung der eigenen Gesundheit und Visionen für eine zukunftsfähige Medizin thematisiert. Da er den Stress und die Herausforderungen in medizinischen Berufen selbst erfahren hat, setzt er sich für Umstrukturierung und Modelle im Gesundheitssystem ein, von denen sowohl Ärzt:innen als auch Patient:innen profitieren können.

Alvar Mollik ist Referent und Podcast-Gast für psychische Gesundheit und Experte für High Performance. Seit seinem 16. Lebensjahr bildet er sich in Achtsamkeitspraxis und Persönlichkeitsentwicklung fort und wünscht sich, mehr Ärzt:innen für diese Themen begeistern zu können.

TITEL DES AUTORS