Alois G. Steidel ist seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter und – mit der Umwandlung des Unternehmens in eine Aktiengesellschaft – seit Mai 2010 Vorstandsvorsitzender der KMS Vertrieb und Services AG in Unterhaching.

Vor der Gründung von KMS war Alois G. Steidel für mehrere zukunftsorientierte Firmen tätig – u. a. für ein Münchner IT-Unternehmen, das Software für Airlines programmiert und herstellt, sowie ein Unternehmen, das schon sehr früh komplette Behandlungspfade für Klinikpatienten elektronisch dargestellt hat.

Alois G. Steidel und sein Team haben KMS Vertrieb und Services AG heute zu einem der führenden Anbieter für Wissensmanagement und Consulting in der Gesundheitswirtschaft entwickelt. Das Unternehmen konnte sich mit den innovativen Softwarelösungen eisTIK.NET® und EYE ON HEALTH® als Marktführer für Managementinformationssysteme im deutschen Klinikmarkt etablieren. Alois G. Steidel ist Gründer und Leiter des Ayinger Gesprächskreises, Mitglied des Präsidiums des Clubs der Gesundheitswirtschaft (cdgw) und Geschäftsführer des Zukunftsinstitut Gesundheitswirtschaft.

Kontakt

Vorstandsvorsitzender (CEO)

K|M|S Vertrieb und Services AG

Inselkammerstraße 1

82008 Unterhaching

HERAUSGEBER VON

TITEL DES AUTORS

Es wurden keine Produkte gefunden.