Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Dirk Rennert ist Diplom-Psychologe und seit 2014 beim BKK Dachverband im Bereich der Gesundheitsberichterstattung tätig. Seit 2016 fungiert er in diesem Bereich zudem als Projektleiter. Neben dem Projektmanagement für den jährlich erscheinenden BKK Gesundheitsreport, zählen auch zahlreiche weitere Publikationen, Analysen und Statistiken in diesem Bereich zu seinem Aufgabenfeld. Zuvor war Herr Rennert mehrere Jahre an der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektverantwortlicher in den Bereichen Forschung und Lehre auf dem Gebiet der medizinischen Soziologie und der medizinischen Rehabilitation tätig.

Kontakt

BKK Dachverband e.V., Berlin

TITEL DES AUTORS