Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.
Frank Häßler studierte Humanmedizin an der Pomorska Akademia Medyczna in Szczecin/Polen und der Universität Rostock. Zudem schloss er zwei Qualifikationen als „Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie“ und „Facharzt für Neurologie und Psychiatrie“ ab. Frank Häßler hat seinen Schwerpunkt auf den Bereich der Forensischen Psychiatrie gelegt. Er war u.a. Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie e.V. Bis Oktober 2016 war er Universitätsprofessor. Bis 2022 war er Chefarzt des kinder- und jugendpsychiatrischen Bereichs der GGP Gruppe in Rostock. Aktuell ist er als angestellter Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie im MVZ der GGP Gruppe tätig. Zudem ist er Herausgeber und Mitherausgeber etlicher Bücher und Zeitungsartikel.

TITEL DES AUTORS